top of page
  • Wie lange dauert die Zustellung?
    Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2 – 3 Werktagen.
  • Kann ich für einen späteren Zeitpunkt vorbestellen?
    Im Webshop kannst Du tagesaktuell und nach Verfügbarkeit bestellen. Solltest Du eine größere Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per Mail (info@skekserl.at) oder Telefon (03352/35145). Je nach Verfügbarkeit stellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot zusammen. Unsere Xmas Boxen zur ABHOLUNG kannst du von Februar bis Oktober bei uns vor Ort oder telefonisch vorbestellen. Ab Mitte Oktober können die Boxen auch tagesaktuell im Shop bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Vorbestellungen für den Versand sind leider nicht möglich.
  • Ich habe "Abholung in der Backstube" ausgewählt. Wann kann ich meine Kekserl vor Ort abholen?
    Deine Kekserl sind bereits ab Bestelltag (werktags und zu Bürozeiten von Mo - Fr von 08:00 - 13:00) bereit und können abgeholt werden.
  • Sind alle Produkte frisch gebacken?
    Frische ist uns ein Herzensanliegen! Unsere Kekserl werden täglich frisch gebacken, gefüllt, getunkt und verziert.
  • Wie lange sind die Kekserl haltbar?
    Unsere Kekse sind bei korrekter Lagerung (Kühlschranktemperatur) mindestens 4 Wochen haltbar.
  • Werden für die Kekserl verschiedene Teige verwendet?
    Wir verwenden Mürb-, Rühr- und Biskuitteige.
  • Sind Sonderanfertigungen möglich?
    Ja, wir nehmen gerne individualisierte Großaufträge an. Für mehr Informationen kontaktiere uns gerne.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    In unserem Onlineshop kannst du zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: Paypal, Visa, Mastercard, Maestro, Diner, JCB, Amex, Discover, Klarna & Apple Pay.
  • Gibt’s auch Kekserlboxen für Allergiker?
    Nein, leider. Diese sind derzeit noch nicht im Sortiment.
  • Wie hoch sind die Portogebühren?
    Portogebühr € 7,50
  • Sind die Kekserl individuell kombinierbar?
    Unsere Boxen sind sorgfältig und liebevoll gestaltet und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Sonderverpackungen im individuellen Bereich können wir leider nicht umsetzen. Bei Großaufträgen ersuchen wir um direkte Kontaktaufnahme.
  • Gibt es ein veganes Sortiment?
    Ja, wir haben auch vegane Boxen im Sortiment.
  • Die bestellte Ware ist schadhaft angekommen – was tun?
    Bitte sende uns ein Foto von der beschädigten Verpackung und Ware. Wir finden bestimmt eine Lösung!
  • Widerruf: Habe ich ein Rücktrittsrecht?
    Da unsere Kekserl verderbliche Lebensmittel sind, sind sie grundsätzlich vom Rücktrittsrecht ausgeschlossen. Sollte es ein gröberes Problem geben, dann melde Dich einfach bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung. Infos hierzu: https://www.ombudsstelle.at/faq/gesetzliches-ruecktrittsrecht/in-welchen-faellen-habe-ich-kein-widerrufsrecht/ Wenn es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat oder die Verpackung beschädigt ankam, dann wende Dich bitte an den Lieferdienst, die Österreichische Bundespost: https://www.post.at/p/a/schadensmeldung
bottom of page