HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2 – 3 Werktagen.
Im Webshop kannst Du tagesaktuell und nach Verfügbarkeit bestellen.
Solltest Du eine größere Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per Mail (info@skekserl.at) oder Telefon (03352/35145). Je nach Verfügbarkeit stellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.
Unsere Xmas Boxen zur ABHOLUNG kannst du von Februar bis Oktober bei uns vor Ort oder telefonisch vorbestellen.
Ab Mitte Oktober können die Boxen auch tagesaktuell im Shop bestellt werden, solange der Vorrat reicht.
Vorbestellungen für den Versand sind leider nicht möglich.
Deine Kekserl sind bereits ab Bestelltag (werktags und zu Bürozeiten von Mo - Fr von 08:00 - 13:00) bereit und können abgeholt werden.
Frische ist uns ein Herzensanliegen! Unsere Kekserl werden täglich frisch gebacken, gefüllt, getunkt und verziert.
Unsere Kekse sind bei korrekter Lagerung (Kühlschranktemperatur) mindestens 4 Wochen haltbar.
Wir verwenden Mürb-, Rühr- und Biskuitteige.
Ja, wir nehmen gerne individualisierte Großaufträge an. Für mehr Informationen kontaktiere uns gerne.
In unserem Onlineshop kannst du zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: Paypal, Visa, Mastercard, Amex, ChinaUnionPay, JCB, Diners, Discover, Electron, Maestro, Apple Pay und Google Pay.
Nein, leider. Diese sind derzeit noch nicht im Sortiment.
Portogebühr € 7,50
Unsere Boxen sind sorgfältig und liebevoll gestaltet und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Sonderverpackungen im individuellen Bereich können wir leider nicht umsetzen. Bei Großaufträgen ersuchen wir um direkte Kontaktaufnahme.
Ja, wir haben auch vegane Boxen im Sortiment.
Bitte sende uns ein Foto von der beschädigten Verpackung und Ware. Wir finden bestimmt eine Lösung!
Da unsere Kekserl verderbliche Lebensmittel sind, sind sie grundsätzlich vom Rücktrittsrecht ausgeschlossen.
Sollte es ein gröberes Problem geben, dann melde Dich einfach bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.
Infos hierzu: https://www.ombudsstelle.at/faq/gesetzliches-ruecktrittsrecht/in-welchen-faellen-habe-ich-kein-widerrufsrecht/
Wenn es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat oder die Verpackung beschädigt ankam, dann wende Dich bitte an den Lieferdienst, die Österreichische Bundespost:
https://www.post.at/p/a/schadensmeldung